Pressemitteilung: Einladung zum Stammtisch "Das GRÜNE Ohr

Nach dem Motto „Das GRÜNE Ohr“ lädt der GRÜNE Ortsverband Bordesholm und Umgebung herzlich ein zu seinem zweiten „Stammtisch“. Am Donnerstag, 16. Februar um 19.00 Uhr geht’s los im Hotel-Restaurant Carstens, Holstenstr. 23.

Wir wollen gerne mit euch und mit Ihnen ins Gespräch kommen und vor allem zuhören. Dabei haben beispielsweise Jüngere andere Perspektiven als Erwachsene oder ältere Menschen auf das, was unser Zusammenleben in der Gemeinde ausmacht, wo und wie es miteinander weiterentwickelt werden sollte. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie und euch mit unterschiedlichen Hintergründen und Sichtweisen begrüßen dürfen. Welche Themen Ihnen und euch wichtig sind, wie wir Bordesholm gestalten und für die Zukunft fit machen können oder wie Bordesholm in 10, 15 und 20 Jahren Ihrer und eurer Meinung nach aussehen soll - Diese Überlegungen können den Rahmen unserer Gespräche bilden.